Sölden 2013

  • video insgesamt sehr stimmig.
    musik auch gut gewählt.


    besonders gut gefällt mir das intro mit dem autobahn zeitraffer.
    das gleiche habe ich mir für unseren pfingsturlaub auch vorgenommen.
    ist die cam die ganze fahrt über gelaufen? wenn ja wie lang warst du unterwegs, wie hast du es mit der stromversorgung gemacht?
    wie schnell war die abspiel geschwindigkeit jetzt im movie?

  • Es sind viele verschiedene Perspektiven drin, das gefällt mit,


    Aber das Lied... Das Lied wurde bei The Art of Flight das erste mal verwendet. Immer wenn ich dieses Lied höre, denke ich an Freeriden, Travis Rice, Snowboard... Nichts gegen dich und deine Fahrkünste, aber dieses Lied sollte von mir ausgesehen nur bei wirklich TOP Videos zu hören sein..
    Sonst wirklich gut geschnitten.


    Freddy

  • Es sind viele verschiedene Perspektiven drin, das gefällt mit,


    Aber das Lied... Das Lied wurde bei The Art of Flight das erste mal verwendet. Immer wenn ich dieses Lied höre, denke ich an Freeriden, Travis Rice, Snowboard... Nichts gegen dich und deine Fahrkünste, aber dieses Lied sollte von mir ausgesehen nur bei wirklich TOP Videos zu hören sein..
    Sonst wirklich gut geschnitten.


    Freddy


    Wenn ich ehrlich sein darf. Ichbhab den art of flight leider noch nicht geschaut. Ich habe das lied dort beim apresski gehört und da dachte ich dass des gut passen würde.