GoPro2 lässt sich mit CineForm Studio nicht verbinden

  • Hallo,


    ich hab grad noch die neueste Version von CineForm installiert und hab immer noch das gleiche Problem:


    Meine GoPro2 mit einer Samsung 32GB Essential SD Karte geht jedesmal nach 3 Sekunden wieder aus wenn ich sie anschalte und das Gerät an den Pc per USb verbunden ist. Versuche ich das ca. 10 mal bleibt sie zwar an aber im Fenster unter Devices wird sie zwar erkannt, jedoch keine Version angezeigt.
    Ich hab auch die Sd Karte IN der GoPro formatiert und 3 Bilder gemacht wie es die Anleitung sagt.
    Gerade wollte ich das Teil mit meinem starken rechten Arm den Gang entlang an die Küchentür werfen, da dachte ich das Forum könnte helfen ????????
    KACK TECHNIK - ohne geht alles besser !


    Danke für Eure Hilfe