Shops in USA

  • Die gibt's drüben an jeder Ecke.
    Erst recht in L.A. in jeden Skateshop, Surfshop, Bikeshop, MXshop sogar in Klamotten Läden wie Billabong usw. du wirst eher Probleme haben die GoPros nicht zu sehen.
    In NY gibt's die sogar noch am JFK Flughafen....

  • Hallo.


    Ich bin im August auch für zwei Tage in NewYork und möchte da natürlich die Gelegenheit nutzen, noch ein/zwei GoPro`s zu kaufen.


    Wie ich in diesem Thread bereits gelesen habe, gibt es die da wohl fast an jeder Ecke.


    Ein paar Fragen habe ich aber noch. Vielleicht hat da noch jemand ein paar Erfahrungen gemacht und kann dazu `was sagen.


    1.) Was kostet die Hero 3+ BlackEdition in den USA aktuell? (Ich weiß, der Preis ist nicht stabil)


    2.) Muss man beim Kauf sonst noch `was beachten? (Außer natürlich die Freigrenze bei der Einfuhr)


    3.) Hat auch deren SW die PAL und NTSC Einstellung im Menü?


    4.) Gibt es in NewYork einen Shop, dem man mir empfehlen kann?


    5.) Wo ist sie günstiger? In der City, oder am JFK-Flughafen?



    Vielen Dank für Eure Antworten/Hilfe.



    Grüße



    Roman

  • Hi,
    Zu 2) In den USA fallen meist noch Steuern an, die ontop auf den ausgewiesenen Verkaufspreis gezahlt werden müssen (je nach Bundesstaat).
    Zu 3) ist vorhanden.
    Zu 4) und 5)
    Ich war zwar nicht in NY, bei meinem letzten USA Aufenthalt konnte ich jedoch die Gopro hero 3 Black + Zubehör für den Amazon.com Preis bekommen - bei Bestbuy, einem Elektronikfachhändler. Die haben/hatten? auch eine Bestpreisgarantie.
    Außerhalb wird es vermutlich günstiger sein als am Airport selbst - witzigerweise gab es am Los Angeles Airport einen Elektronikautomaten (ähnlich einem modernen Süßigkeitenautomat) von Bestbuy, an dem man auch eine GoPro erwerben konnte...weiß den Preis und das Modell allerdings nicht mehr...

  • roman:


    ich war letzte Woche in NY und hab die GP3 zufällig an der 6th AV im QuicksilverLaden gesehen. Allerdings konnte ich nichtmal nach dem Preis gucken, da die Madame wieder in den VictoriaSecretLaden flitzen musste :D


    in NY musst zu den aufgerufenen Preisen ca. 8% Tax dazurechnen!



    Gruß Marcus

    "Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein




  • OK, vielen Dank. Bin mal gepannt, was die dann im August da drüben kosten. Im Moment fällt der Preis ja in Deitschland.



    Viele Grüße


    Roman