GoPro Hero 3 Black - Wifi-Button

  • Hallo,


    heute ist meine GoPro Hero 3 Black eingetroffen. Ich hatte mich total gefreut... aber irgendwie bin ich enttäucht :-(
    Jedenfalls scheint es mir so, dass der Wifi-Button nicht richtig geht. Ich kann manchmal drücken und drücken... das Wifi geht einfach nicht an oder aus. Manchmal gehts... aber dann bekomm ich das Wifi wieder nicht aus. Total blöd.


    Ich habe die aktuelle Firmware drauf und die SanDisk 32gb Class 10 drin.


    Wenn die Cam Zimmertemperatur hat und ich sie anmache... dann funktioniert der Wifi Button ganz gut. Verbinde ich mich dann mit meinem iPhone und möchte dann das Wifi wieder ausmachen... dann gehts einfach nicht mehr aus. Kommt mir so vor als wäre die GoPro überlasstet... ich verstehe es einfach nicht. So viel Kohle bezahlt und dann sowas.


    Hat jemand ein ähnliches Problem... mit evtl einer Lösung?

  • Der WiFi-Button funktioniert schon. Was allerdings extrem träge ist, ist die Software dahinter. Bis ich dahintergestiegen bin, daß der sich schon mal 4-5 Sekunden 'Bedenkzeit' gönnt, habe ich auch erst zwei-, drei-, viermal gedrückt (und damit einen völlig zufällig Schaltzustand erreicht).
    Versuch mal folgendes: WiFi drücken und 5 Sekunden warten. Ob an oder aus siehst du ja an dem 'w' im Display und/oder an der blauen LED.
    Ach ja, und bis das WiFi auf dem Smartphone sichtbar ist, vergehen auch schon mal 10-20s.


    Gruß
    Axel

  • Mein Wifi Button ist durch normales Benutzen irgendwie "ausgeleihert" worden.. Er besitzt keinen Widerstand mehr wenn man drauf drückt. Wenn man feste drückt funktioniert er zwar noch, aber man muss echt feste drücken um Wifi an/aus zu bekommen.In anderen Foren stehen ähnliche Probleme mit dem Button
    Eigentlich brauch man den Knopf nicht unbedingt, weil man über das Menü auch ans Wifi kommt ..
    Meine Frage an euch: Soll ich die Cam umtauschen bevor er ganz hinüber ist? /würdet ihr die Kamera umtauschen?
    Und lohnt es sich überhaupt die Cam umzutauschen, vielleicht kriegt man ja eine berüchtigte "heiße" Version die zum Abschmieren neigt... oder wartet mehrere Monate auf die Neue?



    Ein paar Infos: Hab die Kamera seit Dezember 2013,Garantie wäre also noch vorhanden .., keine großen Probleme sonst war alles tiptop.
    Ich habe die Kamera im Internet bei gopro.com bestellt


    (Ich habe mal keinen neuen Thread aufgemacht)
    Gruß TIm

    GoPro Hero3 Black Edition Surf 11/12 :thumbsup:
    HD3.03.02.37
    Samsung 32GB SDHC Class 10