Asphaltierte Motocross Strecke

  • ich nehme an, indem man den Untergrund genauso vorbereitet, wie wenn man ihn glatt asphaltiert,
    sprich Sand, rütteln und brechsplitt oder sowas drunter und dann den asphalt rüber ;-)


    welche (wellen)-Form das nun auch immer hat, dürfte ja nicht besonders stören, da kann ja auch einfah die Asphalt-schlange wenns heiss rauskommt drübergelegt werden ;-)


    nur solche Steilkurven stell cih mir schwierig vor, wie man sieht, musste das ja wohl auch in mehreren schriten gemacht werden, aber einfach über diese Hügel/huckel drüber, ist denke ich nicht sooo schwer/Aufwändig,
    wird wohl nur nicht oft gemacht,


    habs aber sowohl in D als auch in den USA schon mehrfach gesehen, sieht dann natürlich super Spektakulär aus und man bekommt sofort Lust!
    ich will sowas auch hinten im Garten haben :-D


    Alex