Videos Gopro hero 3 black edition

  • Es ist schon fast
    unglaublich, was Camcorder mittlerweile leisten können. Diese kleine Cam ist
    ein technisches Meisterwerk. Ich hatte das Glück, in der ersten Woche
    phantastische Aufnahmen machen zu können - auf dem Boden, in der Luft mit meinem Motorschirm. Die Cam
    eignet sich nicht nur als Action- oder Helmcam, sie ist auch für Bodenaufnahmen
    bestens geeignet. Meiner Panasonic TM700 macht sie Konkurrenz, und zwar wie!


    Zum Video geht es hier: https://www.youtube.com/watch?v=oWmhAnJiIcs

  • Hallo Zonenbub,
    danke für die netten Worte, manchmal musses halt Englisch sein oder ich hab Bock drauf. Den A. abfrieren? Nein! Aber die Finger. Es war ca. minus 12 Grad, trotz beheizter Handschuhe wurde es nachher kalt. Beim nächsten Mal trage ich Fäustlinge drüber, dann geht es länger. Füße sind mittlerweile auch gut verpackt. So lange der Vergaser nicht vereist, alles kein Problem - auch wenn, vor dem Landen mache ich den Motor immer aus - und ich muss in jeder Flugposition nach einer Landemöglichkeit Ausschau halten. Dieser war der geilste Motorflug meines Lebens. Das komplette Video hierzu kommt auch noch. Durch die Wolken zu fliegen ist wirklich geiler als...ähm, nicht durch die Wolken zu fliegen. Machs gut, viele Grüße - Gunter