Conjoined Twin Octopus - Animal Cop [Music Video]

  • Hallo liebe User,


    Mein Name ist Nicolai. Ich bin ein Filmstudent aus Nord-Deutschland.
    Ich habe kürzlich Regie und Schnitt bei dem Musikvideo der Metal Band "Conjoined Twin Octopus" übernommen und bin momentan auf der Suche nach Feedback, da dies eins meiner ersten Projekte in dieser Rubrik ist.


    U.a. haben mein Team und ich beim Dreh neben unseren Canon DSLRs auch mit zwei GoPro HD Hero 2 gearbeitet. Besonders stolz sind wir auf einen Shot in der Mitte, bei dem wir die HD Hero 2 mittels mehrer Helium Ballons in Luft haben steigen lassen, um so eine Kranfahrt zu simulieren.


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img827/8580/ctoanimalcop33.jpg]


    Die Musik ist zugegebenermaßen nicht jedermanns Sache, aber es würde uns sehr freuen, wenn ihr bereit wärt einen Blick drauf zu werfen und sind dankbar für jegliche Kritik, Tips und Kommentare bezüglich Kamera, Schnitt, Inhalt, etc., da wir uns in Zukunft natürlich noch weiter verbessern möchten.


    Das Video findet ihr hier



    Falls ihr auf unsere Website schauen mögt, könnt ihr dies hier tun:


    www.mmj-media.com



    Besten Dank schon einmal im Voraus!


    Nicolai