Kamera Perspektive

  • Hi Leute


    wusste. icht genau was ich in die Sihe eingeben soll deshlab bitte ich um Nachsicht.


    Kann mir wer sagen wie die in dem unten verlinktem Video diese Aufnahmen gemacht haben, wo die Frau nen Köpfer macht und sie danach weiter von unten nach oben beim Schwimmen gefimt wird?
    Gibt da irgendwas an zubehör?


    Ich meine die Perspektive von 0,45min bis 0,55min.


  • Die Cam hat sie wohl ziemlich sicher um den Bauch.
    Würde auf eine Art Snorricam tippen. Serienreifes zubehör dafür gibts glaub ich nicht, aber lässt sich ja relativ leicht selber bauen.

  • Hi


    ich habe mal etwas versucht und wenn man den Brustgurt einfach abdersrum anzieht, Quasi wie ein Bergsteigerausrüstung durch die Beine statt über die Schulter, sollte es mit der Perspektive klappen. Ist bomben fest und auch angenehm zu tragen.