Der Firmware-Thread für die Hero3 Black Edition

  • Hallo zusammen. Da ich langsam den Überblick verloren habe, was für Macken die BE bei einigen von euch hat und selten dazu berichtet wird, welche Firmware installiert ist , dachte ich, ich mache deshalb einen entsprechenden Thread auf. Dabei darf ich sagen, dass meine BE eigentlich ohne grösseren Macken läuft. Bitte postet die Macken eurer BE in etwa so, wie unten angeführt


    BE: 3.03.02.00 / WiFi: 3.4.2.9 / RC: 2.1.7 / iPhone App: 1.1.13 / ohne LCD BacPac / ohne Battery BacPac / 64 GB Sandisk Class 10 (FAT)


    + Verbindungsaufbau zu iPhone 5, iPad 4 und RC klappt ohne Probleme. Bisher keine Verbindungsunterbrüche


    + Kein "Aufhängen" bei Aufnahme bis Akku leer


    - Während der Aufnahme "friert" die Vorschau auf der iPhone App nach einer Weile ein. Kamera kann aber weiterhin durch App gesteuert werden.


    - Camera und Battery BacPack müssen separat geladen werden, um volle Kapazität zu erreichen


    - Flackern der Battery BacPack LED während der Aufnahme


    - Automatsche Aufnahme-Stopps bei eingeschaltenem Protune unter gewissen Speicherkarten-Voraussetzungen




    Bitte postet in diesem Thread nur eure Erfahrungen zu dem neusten Firmware, welche Macken eure Kamera nun zeigt, oder noch besser, nicht mehr zeigt. Somit können wir unsere Kameras vergleichen, ob mehrere User die gleichen Probleme hat oder nicht. In letzterem Fall können fehlerhafte Kameras schneller eruiert werden. Macht bitte deshlab einen neuen Thread auf, um über eine Macke zu diskutieren und Hilfestellung zu bieten.

    GoPro Hero4 Silver Edition (zuvor Hero3 Black Edition / Hero2 / Hero HD)
    Kaufdatum: Oktober 2014
    Firmware: v03.00.00
    Lexar 633x Micro-SDHC 32GB UHS-I U1
    Probleme: Keine :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Rochus ()