Gopro Hero2 Update V222(10.01.2013) Nicht Danach Downgraden! Lesen! Wichtig!

  • Danke.


    Habe nun alles nach dem Video Schritt für Schritt gemacht, jedoch gehts bei mir schon am Anfang nie so wie auf dem Video.


    Nachdem ich die Firmware 124 auf die SD-Karte geladen hatte, die Cam vom PC genommen habe, den oberen Knopf gedrückt halten und die Cam einschalte, kommt bei mir immer der normale Startvorgang.


    Ich kann also nicht drei mal oben drücken, sonst startet sofort die Cam eine Filmaufnahme.


    Bei mir ist es nicht immer das die Cam stehen bleibt, sondern das sie jeweils nur kurze Aufnahmen macht und dann wieder abschaltet.


    Starte ich die Cam mit der Fernbedienung wieder, gehts wieder eine Weile gut und sie filmt länger.


    Plötzlich fängt das ganze aber wieder von vorne an und manchmal hat die Fernbedienung auch keinen Kontakt mehr mit der Cam!

  • Du hast schon gesehen daß ein Downgrade von V222 zu einer früheren Firmware-Version die Kamera brickt?


    Das kannst du nur beheben wenn du die Anleitung in DIESEM Video genau befolgst. Hast du das genau so gemacht?


    Zum sonstigen Verhalten -> das sind eigentlich bekannte Bugs, die leider auch noch mit der V222 auftreten.


    Roland



  • Versuchs mal mit einem Hardware Reset: Näheres hier--------


    http://www.youtube.com/watch?v=ysSW2TcAd9k

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
    Mahatma Gandhi