Tod: Hero 3 Black Edition lässt sich nicht mehr einschalten

  • habe die "black" am wochende zun ersten mak in verwendung gehabt und super aufnahmen damit gemacht!


    gestern ist ertwas eigenartiges passiert:


    habe das neu erhaltene LCD bacpac aufgesteckt und nach einem probevideo ging die cam aus und lässt sich nicht mehr einschalten!


    egal ob man den akku zieht und wieder einlegt oder jede möglichkeit der tastenkombi versucht, die cam bleibt "schwarz"


    lediglich die rote LED an der Rückseite geht auf rot wenn man versucht die cam einzuschalten oder anzuschließen!


    Sonst rührt sich nichts!


    Auch via USB wird die cam weder unter win7 noch unter win XP erkannt!-> unknown device!


    auch hat sie sich vorher schon öfters aufgehängt und konnte nuhr mehr mit einem akkureset aktiviert werden!


    Wer hat ähnliche Probleme?


    ich bin ratlos! ?(

  • meine Cam wollte auch nicht mehr angehen als ich meine Neue 64GB Sd und das Neue Battery BacPac genutzt hatte und sie einfach ausging. Habe auch alles probiert. Habe dann meine alte 16GB Sd eingeschoben u d sie an den Lapi gehangen und schwupps ging sie wieder an. Danach war die 64GB SD im Arsch aber die Cam läuft wieder einwandfrei.