gekauft und sofort ausprobiert Hero 3 Silver

  • Hallo zusammen,
    ich bin eine Neuer hier im Forum. KOmme aus dem Raum Karlsruhe und habe mir am Montag ne Hero 3 Silver gekauft. Da ich viel mit dem Bike unterwegs bin, werde ich diese Cam dort auch einsetzen.
    Habe die Cam natürlich gleich mit der neuesten Software gefüllt und über die GoPrp App mit dem Smartphone verbunden. Hat alles auf`s erste Mal funktioniert und läuft tadellos. Ich kann alle Funktionen über das HAndy steuern.
    Natürlich wollte ich sie auch sofort ausprobieren. HIer mein erstes Filmchen mit meiner neuen Cam. Jeder Anfang ist schwer:


    http://www.youtube.com/watch?v=SiUedpvWN0I

  • also ich hab ein Problem damit, dass dein Video erst nach 45 Sekunden anfängt, das nimmt einem schon die Lust, das ganze Video zu sehen...


    aber wenigstens habt ihr auch so schlechtes Wetter wie wir hier :-D

  • hi andreas, positive kritik find ich gut und deshalb ist man ja auch in so nem forum. ist halt mein erstes filmchen mit der h3 und wenn man noch die spielereien von pinnacle zur verfügung hat schießt man auch mal über den rand hinaus. aber was nicht ist, kann ja noch werden ;-)
    gruß roland

  • Hallo Harleybiker !
    Ich hätte mir auch gerne als Anfänger deinen ersten Film angeschaut , aber der ist leider gelöscht ! :(
    Aber ich habe noch eine frage an dich , wie hast du deine Hero an das Handy bekommen ? Ich habe alles nach dem Handbuch eingestellt , aber mein Handy empfängt die Kamera nicht ! Ich habe an Deinem Motorrad den Aufkleber vom Großglockner gesehen :thumbup: ! Ich fahre dieses Jahr alleine im Juli dorthin, vieleicht kannst Du mir per e-Mail noch ein paar gute Tipps mit auf den Weg geben, würde mich sehr freuen ! :D


    mfG
    Bikergruß
    Gerd