Boarden zum Neujahr

  • Hi,


    beschwer Dich mal nicht über das Wetter, das hab ich schon viel schlimmer erlebt!


    Erstmal finde ich gut, dass Du verschiedene Perspektiven eingebaut hast.
    Wo hast Du die Cam am Helm befestigt? Ich finde es persönlich immer nicht so schön wenn man Teile der Brille/des Helms im Bild hat.
    Und ich würde versuchen, dass bei einem so langen Video ein bisschen mehr passiert.
    Also wenn möglich mal ein bisschen Powder oder den einen oder anderen Trick einbauen.
    Sonst halt das Video etwas kürzen.


    Spreche aber auch noch nicht aus Erfahrung. Hab diese Saison das erste Mal ne Gopro beim Boarden dabei, wird auch mal Zeit. Fahre schon einige Jahre ;-)


  • Also wenn möglich mal ein bisschen Powder oder den einen oder anderen Trick einbauen.


    ja das mit dem powder ist so eine sache, ich habe den ganzen powder den es gab eingebaut :D und es gibt nicht wirklich viel schnee in den alpen, außer man geht wirklich weit abseits der piste raus... mal abwarten, es soll ja jetzt schnein und in einer woche bin ich in saabach, da liegt hoffentlich mehr schnee :)


    und das man das gesicht sieht kommt vom weitwinkel, die cam hängt halt direkt neben dem helm ;) verschiedene Perspektiven kommen noch, ich bin schon am ergründen wo man die cam noch einfach befestigen kann und auch noch am rumspielen


    und ja das video ist mit 7min lang, für die die dabei waren aber genau richtig, für außenstehende zu lang, zugegeben :)

  • Ja, man muss halt immer schauen, für wen das Video am Ende gedacht ist.
    Hab mit der Kompaktkamera aus Oberwiesenthal auch letztens ein Video gemacht für die Beteiligten ;-)
    Das wär mir fürs Netz auch zu lang!


    An sich find ichs schon gut, verschiedene Perspektiven haste ja drin.


    Am Helm würd ich die Cam oben drauf machen.