GoPro Hd Hero 3 Silver Edition Setup, editing ect.

  • Hallo Com,


    bin neu hier im Board und habe mich gleichmal nen bisschen eingelesen und war positiv überrascht das vielen Laien so wie ich es bin geholfen wird.


    Zum Thema:


    Bin seid Weihnachten stolzer Besitzer einer GoPro Hd Hero 3 Silver Edition und wollte euch mal fragen was denn die besten Settings sind für zb Low Light bzw Künstliche lichtquellen aufnahmen sind. Um es zu vereinfachen: Wenn ich drinne z.B. bei ner kleinen Hausparty mit der GoPro aufnehme dann sieht es nunja gelinde gesagt, "komisch" aus und nicht wirklich wie einige Videos aus Youtube welche auch mit einer GoPro aufgenommen wurden und das regt halt nen bisschen auf. Problem an der Sache ist bin ein ziemlicher Laie was GoPros betrifft, deshalb bitte nicht allzu schwer :D :D . Momentan nutze ich folgende Settings : 1080 Res 24 fps und Wide protune ist aus und bei Ntsc / Pal benutze ich Pal war aber so eingestellt. So war es für Indoor eingestellt. Über verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen und falls mir jemand noch gute Settings für Ausenaufnahmen a la "Devinsupertramp" style verraten kann wäre das mehr als Nett.


    Zur 2ten Frage habe des längeren schon Sony Vegas 9.0 aufm Rechner mich aber nie wirklich damit befasst. Kann ich mit Vegas noch irgendwas an der Qualität deixeln (Mini Video wird gleich hochgeladen) ?. Bzw welche einstellungen sollte ich für 720 oder 1080 p videos verwenden?


    Schonmal vielen dank fürs befassen mit meinen Problemen .



    //EDIT: Das ist jetzt mal das Video Musik brauch nicht beachtet werden, was wir da tuen auch nicht war Silvester und ziemlich spät xd.


    http://www.youtube.com/watch?v=lnUQe2CAwi4