Burstmode Fotos aneinander setzen

  • Hallo Community! :)


    Ich habe schon viel rumgesucht, aber bin nicht wirklich zu einem Ergebnis gekommen.
    Ich bin Skate- und Snowboarder und würde gerne die Fotos, die ich mit der Burstmode-Funktion gemacht habe aneinander setzen.
    Sprich, wenn ich einen Trick aufgenommen habe, soll das in etwa so aussehen:
    [Blockierte Grafik: http://www.digitaltrends.com/wp-content/uploads/2011/10/go-pro-hero2-burst-mode.jpg]



    Vielleicht gibt es ja eine einfachere Methode, als jedes Mal die Person auszuschneiden. Kann man mit GIMP/Photoshop die Bilder so übereinander setzen? - Da habe ich keine passende Funktion gefunden.
    Auch im GoPro Cineform Studio habe ich keine Funktion gefunden, vielleicht habe ich auch nur etwas übersehen.


    PS.: Ich habe auch im Forum gesucht, es wurde mir aber nichts passendes angezeigt. :)


    /EDIT: Also mit GIMP geht das relativ entspannt, einfach die neuen Bilder als neue Ebene anlegen. Aber vielleicht geht's ja noch anders.



    Danke,
    mlauXRB

    Einmal editiert, zuletzt von mlauXRB () aus folgendem Grund: Methode gefunden!