Hero 2 "hängt" sich auf

  • Hallo zusammen,
    Ich habe mir für meine Gopro Hero 2 das Wi-Fi Bac Pac gekauft.
    Habe alles vorschriftsmäßig installiert und ein Update von der FW gemacht.
    Es funkt auch fast alles, ich kann Einstellungen von der FB vornehmen, Fotos machen,
    nur wenn ich von der Fernbedienung aus einen Film machen will, kann ich noch starten und wieder stoppen nur dann
    Hat sich die Kamera aufgehängt und ich bekomme sie nur wieder zum laufen wenn ich den Akku heraus nehme.
    Die Zeit von dem Film bekomme ich auf der FB auch nicht angezeigt und wenn dann bleibt die Zeit irgendwann stehen, auf der
    Kamera selber läuft die Zeit aber weiter. Wenn dann den Film an der Kamera selber stoppe, hat sich die FB aufgehängt.
    Kennt jemand dieses Problem?
    Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar, weil ich am Samstag in den Urlaub fahre.


    Besten Dank im voraus.


    Gruß Bernd