Playback Menü/Wiedergabe von Clips

  • Hallo zusammen,


    Ich hab hier zwei GoPro Hero 2 "Kameras" mit neuester Firmware. Abgesehen von den üblichen Abstürzen blieb ich bisher von Ausfällen verschont. Aber folgendes Problem ist aufgekommen: Ich möchte das Videomaterial via HDMI-Anschluss auf einen Monitor bzw einen Schnitt übertragen. Also HDMI Kabel angesteckt, Bild ist da und ich bekomme Zugriff auf das Playback Menü. Wähle ich dort nun Video an, spielt er mir auch automatisch den Clip ab. Aber eben NUR den letzten. Ich kann nicht zu den anderen skippen. Mit den Tasten kann ich ausschliesslich hin und her spulen.
    Beim Lesen von Beschreibungen etc. fiel mir dann auf, dass in diesem Playback Menü der Punkt "ALL" fehlt!! Liegts vielleicht daran??? Gehts nur im ALL-Modus und ist das jetzt ein weiteres Bug in der neuen Firmware????
    Ich hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt.....wenn nicht, fragt bitte.
    Danke für die hilfe,
    Jim