Graue Streifen bei Video/Foto nach dem Einschalten

  • Hallo an alle,


    Wenn ich neuerdings die Kamera einschalte und ein Video aufnehme, nimmt die Kamera nur graue Streifen auf. Da ich auch das LCD Bacpac habe, dachte ich zunächst, es liegt daran. Aber auch ohne LCD-Bacpac macht es diese Aufnahmen.


    Umgehen kann ich das ganze, indem ich während des Drückens des Power-Knopfes auch den Play-Knopf des LCD Bacpac gedrückt halte. Jedoch ist dies keine Lösung, wenn ich zum Beispiel die Kamera ohne LCD betreiben will.


    Beim zweiten oder dritten mal einschalten ist alles wiedr okay...


    Was kann das sein?


    Ein Beispielvideo habe ich hier hochgeladen:


    http://www.youtube.com/watch?v=2diwnkydmMU


    Wer kann helfen?

  • neueste FW ist installiert nehme ich an?


    erinnert mich irgendwie an den "kälte-bug" da traten entweder rosa-streifen auf, oder solche Aussetzer, wie von dir beschrieben...


    wie alt ist die Cam denn?
    lief das LCD Bacpac vno anfang an mit der Cam, oder hattest du auch da schonmal Probleme mit?


    Alex