• hey, ich habe mir eine gebrauchte "GoPro Hero Naked" gekauft.
    was heißt das Naked?
    welche Arten gibt es denn von der normalen GoPro ?
    und wenn ich danach Google gibt es nur "GoPro HD Hero Naked" (hat sich der Verkäufer nur verschrieben?)

  • servus und willkommen im Forum,


    sollte man(n) solche Fragen nicht VOR dem Kauf abklären?


    Ich interpretiere "naked" so: ohne Zubehör. zu klären wäre dann aber welche Modellreihe. (ich vermute Du hast die 1er OHNE Zubehör erwischt)
    gopro960
    gopro Hero HD (die 1er)
    gopro Hero HD2


    das wäre das, was mir so auf die schnelle einfällt.
    die 2. Frage die sich stellt, was hast du für Deine "naked" bezahlt? das Zubehör ist nicht gerade günstig wenn es eine Cam ohne jegliches Zubehör wäre :S

  • die habe ich genau: GoPro Hero Naked Camcorder - Silber - YHDC5170
    normal ist das die HD oder?


    also so ein wasserdichtes Gehäuse ist dabei.
    Brauche ja sonst nicht mehr viel, habe schon nachgeschaut.


    100€ habe ich bezahlt - ist das in Ordnung?

  • okay, und wie gut ist die so ?
    also eigentlich möchte ich wissen wie sich die von der hero 2 unterscheidet ? sehr stark ???


    ich brauche die Kamera zum Ski fahren.




    PS: Die Kamera wurde 1 Stunde verwendet, dann nicht mehr!

  • also eigentlich möchte ich wissen wie sich die von der hero 2 unterscheidet ? sehr stark ???


    da wird Dir bestimmt der ein oder andere Besitzer mehr zu schreiben könne, da ICH nur die 2er besitze. aber soviel vorweg: sie ist nicht schlecht und wird dir für 100€ viel Spaß bringen :D


    hier im Forum findest Du sehr viele Tips gerade für´s Skifahren. schau Dir die Movies im Showroom an um Dir Anregung zu holen wo Du die Cam am besten positionierst und quäl ruhig die Suchfunktion ;-)