US-Gopro und Garantie in Deutschland?

  • Hallo!!
    Ich habe die Möglichkeit eine Hero Black aus den Staaten zu bekommen da ein Kumpel gerade dort ist.
    Mich würde interessieren wie sich das bei einem Garantiefall verhält.
    Da ja Camforpro ein offizieller Gopro-Händler ist müsste man doch eigentlich da keine Probleme haben im Garantiefall oder?


    Grüße

  • Ahh!
    Danke Schubidu!
    Hab mich da mal durch gelesen.
    So wie das aussieht, scheint es am besten zu sein, die Cam bei Amazon zu bestellen. Die schicken das Teil nicht erst zur Reperatur sondern geben direkt das Geld zurück.
    Wie es bei Camforpro läuft weiß ich allerdings nicht.


  • Wie es bei Camforpro läuft weiß ich allerdings nicht.


    Also ich hatte meine HD1 bereits mehrere Male zu camforpro eingeschickt. Wurde immer alles problemlos innerhalb von 7 Arbeitstagen geregelt. :thumbsup:
    Einmal wurde sie sogar gegen eine Neue ausgetauscht .

    Nieder mit der Schwerkraft ... es lebe der Leichtsinn :D
    ---------------------------------------------------------------------------