Ein schöner Tag zum Fliegen

  • Hallo,
    mein zweiter Versuch mit der Cam, die ja eigentlich ein supertruper Teil ist, wenn da nicht, na ja ihr wisst ja, diese verf... 198 wäre.


    Hoffe, es gefällt einigermaßen.


    Gruß
    Rüdiger


  • Hallo Alex,


    ja, das war mit der GlideCat.
    Das ist an unserem Hausberg, der Heue, bei Wehr. Ganz unten in der südwestlichsten Ecke von D´land, ca. 20 km östlich von Basel.
    Der Fluß im Bild ist der Rhein.


    Ich habe einen Ozone Delta,


    Bis die GlideCat richtig gepasst und mit mir zusammen richtig abgehoben hat, gab´s viel :D am Startplatz, aber mittlerweile klappt´s ganz gut.
    Beim nächsten Mal häng ich noch eine KeyCam in´s Untersegel, damit habe ich vor 2 Jahren in Australien während des Flugs über der Rainbow Beach,
    das ist ein riesiger Strand mit hoher Düne, gefilmt, das ergibt auch interessante Aufnahmen.



    Ich nehme an, Du fliegst auch ?!


    BTW: sehe gerade, Du bist jetzt Moderator .... sehr gut !



    Gruß
    Rüdiger