neue HD Hero2 Firmware V.70 !

  • jopps das wäre echt mal sinnvoll,
    habe auch schon öfter nach "Stickie" threads gefragt, aber denke sowas geht hier nicht ?!


    hab hier noch was nützliches^^


    einmal der Link, über den man IMMER automatisch die neueste Firmware ziehen kann:


    http://software.gopro.com/Firmware/HD2/HD2-firmware.bin


    und hier nen Link von einem User aus dem US-Forum, der ALLE Firmware Versionen online hat, falls man - aus was für Gründen auch immer -
    mal wieder "downgraden" möchte und/oder ne andere Version haben will.


    http://www.otus.co.uk/gopro/firmware/


    Also die V.33 gibts da logischerweise nicht, da die nur auf den allerersten HD2 drauf war uns man sie nicht auf einfachem Wege von de, Cam-internen Speicher runter bekommt...


    aber V.50 V.58 und V.70 findet ihr dort.


    Alex

  • Hi Alex, kannst du mir evtl. sagen wie über die normale Homepage von gopro diese Firmware manuell downloaden kann?
    Ich finde diesen Link nicht. Könnte mir jemand rein interessehalber sagen wie ich direkt dieses .bin Datei runterladen kann?


    Grüße


    Wundi

  • Kann ich ja nicht riechen ;)


    GoPro will, dass man die Firmware bei der Hero2 über die Cineform-Software aktualisiert, der direkte Download scheint nirgends verlinkt zu sein.
    Ich versteh jetzt aber nicht so ganz, was dir am Link hier nicht passt... liegt ja nicht auf einer Fremdseite.

  • nein nein, der link ist gut ...


    aber woher kommt der .. ich meine der muss ja irgendwo auf der Seite auffindbar sein. Ich weiß das GoPro immer dieses Studio benutzen möchte, aber mich würde einfach interessieren wie Ihr an diesen Link gekommen seit!

  • man konnte ne ganze Zeit lang die Firmwares manuell downloaden!
    die aktuellste Version gab es immer unter diesem Link


    da konnte man dieV.50 und die V.58 runterladen, glaube ab V.70 oder jetzt ab der V.71 /R.33
    kann man es nicht mehr manuell runterladen


    Alex