Probleme mir Garantieleistungen

  • Hallo liebe GoPro Gemeinde.



    Ich habe mir vor 2 Monaten beim Örtlichen Louis Händler eine
    GoPro Hero2 gekauft. Die ersten Aufnahmen waren ohne Zweifel vom feinsten.
    Leider merkte ich nach einer Vogesen Tour das die Kamera in den Aufnahmen links
    immer unschärfer wurde. Zuerst dachte ich noch die Linse vom Gehäuse wäre
    schuld. Als ich dann Testaufnahmen ohne Gehäuse machte stellte ich fest dass
    das Objektiv auf einer Seite nicht mehr richtig im Gehäuse saß. Ich sie
    natürlich sofort zum Louis Händler gebracht um sie zu reklamieren. Heute rief
    mich dieser an und teilte mir mit das Gopro mir sie nicht reparieren möchte da
    ich angeblich selbst Hand angelegt hätte. Was natürlich absoluter Unsinn ist,
    warum sollte ich das machen. Bin jetzt ein wenig ratlos was ich hier machen
    soll!? Hat jemand selbige Erfahrung gemacht oder hat einen rat wie ich jetzt
    vorgehen soll. Zurzeit liegt sie noch beim Louis Händler da dieser morgen noch
    in der Führungsetage von Louis um rat fragen möchte.



    Hoffe mir kann jemand weiter helfen






    Mfg Patrick