GoPro beim Kiten Verloren

  • das iss niemals war …. ;) alleine schon wie dir " angamalt " wurde…
    aber das Video iss gut für den Jungen hier der " Angst " hat mit Seiner Cam Baden zu gehen :-D

  • Ich glaub es auch nicht, weil die Camera schon angegammelt ist als sie untergeht (1:33) und wie nimmt sich die Kamera beim Untergehen selber auf ?( und wieso bleib die Linse als einziges sauber ?( Also hier stimmt was nicht.


    Außerdem, warum sollte das Unterwassergehäuse undicht werden, wenn es nicht tiefer als 60 Meter sinkt (und das war es hier bestimmt nicht) und nicht durch den Wellengang beschädigt wird?


    Ich stimme für "gelogen" :-D


    Gruß Frank

    Jeder dumme Junge kann ein Insekt zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keins bauen.
    Arthur Schopenhauer

    Gopro Hero HD 1&2&3 / Unterwasserlinse / BacPac LCD & WiFi und natürlich die App

  • die gopro hat sich nicht selbst aufgenommen. die haben es so dargestellt das der zuschauer es nochmal besser verstehen kann...steht ja auch im video unten als text das es eine getellte szene ist und dann die orgial szene..