Günstige GOPro Hero 2 Zubehör

  • Hallo


    wollte mal fragen ob es alternativen gibt zu den originalen Zubehöre.(Flat,Helmet Front Mount,GoPro Grab Bag of Mounts)


    Ich finde einfach, dass das eine schweinerei ist wie überteuert diese Zubehöre sind.


    Gibt es günstigere Anbieter(Möglichst in der Schweiz) oder gibt es Kopien die passen?


    vielen dank

  • Wenn du eine professionelle Kamera wie die Hero2 benutzt brauchst du auch professionelles Zubehör. Das ist teuer! Ja! Ist bei anderen guten Produkten, wie Apple genau das gleiche.


    Willste was günstigeres, solltest du keine Hero kaufen. Nur die Originale versprechen 100% Stabilität!

  • Wenn du eine professionelle Kamera wie die Hero2 benutzt brauchst du auch professionelles Zubehör. Das ist teuer! Ja! Ist bei anderen guten Produkten, wie Apple genau das gleiche.


    Willste was günstigeres, solltest du keine Hero kaufen. Nur die Originale versprechen 100% Stabilität!

    Naja, das Zeug ist leider weit davon entfernt professionell, stabil (und sein Geld wert) zu sein :-(
    Am besten man hört ab dem Stativadapter mit dem GoPro-Kram auf und nutzt ordentliche Halterungen.
    Die bekommt man im Foto- Videobereich (meist noch teurer) oder man baut nach seien Bedürfnissen selbst.
    Ich hab gestern einen Bericht gesehen der mit GoPros arbeitet: (http://www.myvideo.de/watch/82…gen_ueber_die_Rennstrecke).
    So sieht eine vernünftige Halterung aus :-). Interessant ist auch die Klebe-Knetmasse.

  • Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit dem Zubehör und der hat auch keinen schlechten Eindruck gemacht.
    Ist natürliuch auch die Frage wie sehr man alles beansprucht...