• moin


    Habe gerade die Suche gequält aber nichts passendes zu meiner Frage gefunden.
    Nu zur Frage kleben die klebepads nur auf glatter oberflächer oder auch auf einer Struckturierten? z.B. Kohle-Glasfasergewebe ( natürlich mit harz versetzts gewebe und ausgehärtet)
    Hintergrund: würde meine GoPro´s jeweisls auf einen Ski befestigen aber der ist leider sehr grob struckturiert.



    MfG


    Goofy

  • Grundsätzlich ja. Auf dem Ski halten die Klebepads auch, allerdings kommt es stark auf den Ski und dein Fahrverhalten an. Das Material ist eher nicht das Problem, allerdings die "Durchbiegung" beim fahren. Ich würds einfach mal testen und am Anfang gut drauf achten ;)

  • Wenn du das mit dem Ski probierts sichere deine GoPro immer schön zusätzlich. Ich hatte auch ein Klebepad auf einem Ski. Am zweiten Tag ist das Klebepad mitsamt GoPro abgefallen. Ich denke mal die Oberfläche ist beim Ski nicht das Problem sondern das selbiger ständig in Bewegung ist. Wobei bei einer uneben Oberfläche Schmelzwasser unter das Pad kommt und es da wieder gefriert und somit das Pad absprengt.

  • Wobei bei einer uneben Oberfläche Schmelzwasser unter das Pad kommt und es da wieder gefriert und somit das Pad absprengt.


    Ich hab das mit dem Ski auch schon mal ausprobiert. Bin dann viel im Schnee gefahren, wo das Klebepad auch relativ häufig Schnee abbekommen hat. Ob es wieder durch erneuten gefrierens oder rein das Wasser an sich war - das Pad ist nach kurzer Zeit ab gegangen...

    For more Videos follow us:
    facebook.com/ProPaPandaMovies
    youtube.com/user/ProPaPandaMovies


    youtube.com/user/PixelMotionFilm

  • ok?!!
    Danke für Eure Antworten und Ratschläge.
    Hat jemand eigendlich Erfahrungen mit dem "Vented Helm Strap", kann man es so fest am Skistiefel
    schnüren das das Video nicht verwackelt??


    THX

  • Ach schade das hatte ich jetzt nicht erwartet.
    Hatte mir das Model nur im Online-Shop angeschaut und nicht gesehen wie lang die "Strapse" sind .
    Gibt es denn eine andere Möglichkeit??? Evtl. das Kopf-Harness??
    Wichtig finde ich das es keine verwackelte Aufnahme wird.

  • Schade das man bei der "auf der Welt vielseitigsten Kamera" ziemlich viel selber "basteln" und improvisieren muss.
    Hat jemand die Grundplatte schon einmal so bearbeitet und evtl. Erfahrungen zwecks Haltbarkeit gemacht??
    Bilder währen nett.


    MfG