Beiträge von badcama

    So zur Abwechslung mal eine Gute Nachricht. Seit der letzten neuen Keyboard-Firmware (1.1.0) für das G6 und der letzten Appversion für iOS 8(3.0.5), hat das Firmwareupdate über die App funktioniert und nun funktioniert auch das Koppeln mit der GoPro und alle anderen Dinge, die vorher bei mir nicht mehr funktioniert haben.... Sogar die Autorotation startet wieder wie sie soll.

    In Wirklichkeit funktioniert bei diesem Hersteller überhaupt nichts mehr richtig. Nach jedem neuen App Release gibt es neue Überraschungen.... Die leise Umstellung von Lock auf Quickly Follow find ich völlig unnütz. Die Möglichkeit die Firmware über die App zu updaten funktioniert noch immer nicht richtig. Und die Möglichkeit die Motorenstärke anzupassen ist einfach aus der App verschwunden?!


    Außerdem ist es mir nicht mehr möglich die GoPro 6 mit dem G6 zu koppeln. Auch das ist bereits ein bekannter Bug in der App..


    Die Autorotation kann ich zwar einstellen und das Gimbal dreht dann auf den Startpunkt fängt mit der Autorotation aber erst an, wenn ich es kurz bewege (dann aber vom eigestellten Zeitablauf richtig). Ansonsten verharrt es in der Position...


    Ein derartig fehlerhaftes Produkt, unausgereifte Sioftware auf den Markt zu bringen ist meiner Meinung nach schon ein starkes Stück.

    Den hab ich mir auch bei AliExpress bestellt, damit klappt es dann. Jetzt gibts ja eine neue App (zumindest vom Design her), in aber anscheinend gleich ein paar Einstellmöglichkeiten fehlen. Die Funktion des Triggerbutton wurde leider wirklich geändert und lässt sich auch nicht umstellen.


    Bin auf dein Feedback nach dem Updaten gespannt. Falls du Fragen dazu hast meld dich.


    Beste Grüße
    Thomas

    Hallo, ich habe des Update von meinem G6 hinbekommen habe es aber über den PC in Verbindung mit dem USB Connector (der ist zwingend notwendig) gemacht. Nach dem ersten Update Versuch war mein Gimbal tot, beim zweiten Mal hats dann geklappt. Die neue App kann sich mit dem Gimbal verbinden, dafür klappt die Verbindung zwischen Gimbal und GoPro 6 nicht mehr...


    Es mag ja sein, dass Feiyutech vernünftige Hardware baut, aber die Software und Firmware ist ein Witz, was derartig Bugverseuchtes hab ich wirklich schon lang nicht mehr gesehen... allein schon, dass man das Ding nicht vernünftig über die App updaten kann (in welchem Jahrzehnt leben die!?)


    Außerdem haben sie still und heimlich die Funktion des Triggerbuttons geändert. Wenn man ihn gedrückt hält war der "Lock" Mode aktiviert, nun nach dem Update auf die neueste Version ist auf einmal der "Quickly Follow" Mode aktiviert....