Beiträge von Romaniac

    Hatte schonmal eine Bulk-Version der 3+ BE bei Camforpro angefragt. Antwort war folgenden:


    Finde das recht schade :S

    Moin,


    das mit den Belichtungsmodi hast du schon mal völlig korrekt verstanden. Je dunkler die Umgebung, desto länger sollten die Einzelnen Frames belichtet werden, also eine niedrigere Framerate.


    Beim Skifahren filme ich meistens mit 1080p, wenn ich den Arm auf den Helm packe, schalte ich noch die Foto/Video Funktion ein um alle paar Sekunden auch noch ein Foto zu bekommen.


    Die meisten Schnittprogramme können in einem Projekt mit verschiedenen Framerates umgehen. Was dann genau mit den einzel-Video gemacht wird hängt wiederum von der Framerate deines Projektes ab.


    Bsp.: Dein Projekt soll 30Bilder/Sek haben und du hast Videos mit 48 bzw. 50 Frames, so werden diese auf 30 Frames heruntergebrochen um im Endprodukt gleichmäßige 30Bilder/Sek zu haben. Umgekehrt geht das natürlich auch. Wie das dann jedoch technisch funktioniert ist von Programm zu Programm unterschiedlich.

    Moing,


    zwar schon ein bisschen älter das Thema, aber ich denke die Infos sind auch für andere ganz interessant.


    Bei der Hero 3 kann ich definitiv sagen, dass dort keine Feuchtigkeitsindikatoren verbaut sind. Sicher bin ich mir deswegen, da die Jungs und Mädels von iFixit das Teil mal komplett zerlegt haben. Siehe hier


    Probleme mit Wasser im Gehäuse der Hero 3+ hatte ich auch. Es hat sich rausgestellt, dass meine Dichtung defekt war. Wurde anstandslos, schnell von kostenlos von CamforPro getauscht :thumbsup:


    Ein kleiner Tip noch von mir: Drückt das Backdoor nach dem schließen nochmal fest und stellt sicher, dass die Dichtung auch wirklich satt sitzt und nicht seitlich "herausquellt".


    Greetz
    Romaniac