Beiträge von ProGunGoPro

    460g sind leider für meine dünnen Arme zu schwer.., ich probiere es mit der Standartbefestigung und das Bild drehe ich dann über die Software.
    Gebe dann meine Erkentnisse preis.
    Danke an euch !
    ProGunGoPro !

    wie warm ist warm sonst würd ich einfach die normale rohrklemme von gopro nehmen
    und man kann ja noch einen streifen isolierendes material dazwischen legen falls es wirklich zu warm wird!
    mfg hias


    p.s. die geht von 1,7-3,5cm also ausreichend denk ich oder?


    Die Idee kam mir auch schon , die Kamera wäre unter dem Lauf meiner Langwaffe
    montiert, also um 180° verdreht . Erkennt das die Cam und dreht mir das Bild automatisch? ? Habe keinen blassen....
    M.f.G.ProGunGoPro ?(

    Hallo kann mir jemand einen Tip geben womit ich die Cam am Lauf befestigen kann ? Soll schnell ab - u.anmontierbar sein . Der Lauf erwärmt sich beim schießen und die Laufdurchmesser variieren. Ankleben ist keine Option.
    Danke für Eure Infos.