Beiträge von mamita

    Seit ich meine GoPro habe - seit Sommer 2010.. wird gesagt... eine Fernbedienung kommt... damals hieß es "Winter 2010" dann "Frühling" dann "Sommer.... "
    und so weiter und so weiter blabla
    Ich finde es ziemlich frustrierend, denn gerade auf dem Motorrad ist es eigentlich ein MUST-HAVE !!
    Unnötig viel verschwendetes Bildmaterial müsste nicht unnötig geschnitten werden, man hätte locker Akku und Speicherplatz, den man für Nix vertut, weil man lange vorher die Cam aktivieren muss. Das gilt, wenn man die an unzugänglichen Orten verbaut hat, wie z.B. Soziusfußrasten, Heckverkleidung, untere Seitenverkleidung u.ä.
    Ich fühle mich als Kunde regelrecht veräppelt und hingehalten.
    Nicht, dass die GoPro deswegen schlechtr ist, aber sie ist unvollständig!
    Sogar mein Ur-Uralt Camcorder, mit dem ich die ersten Gehversuche meiner Tochter vor 20 Jahren filmte, hatte eine Fernbedienung!
    Wer nun glaubtm, sie kommt noch diesen Sommer?? Glückwunsch!

    Hi
    ich bin mamita, komme aus München, habe die Cam seit 1 1/2 Jahren mit viel Zubehör und in der Motorsports Version.
    Hauptsächlich kommt die GoPro auf unseren Motorrädern zum Einsatz.
    Dank ihr haben wir nun auch einen neuen Computer, denn das konvertieren, das teilweise nächtelang dauern konnte ging uns tierisch auf den Keks.
    Jetzt ziehen wir die Daten vom Chip und voila... anschauen!!!
    Ein Videobearbeitungsprogramm steht ganz oben auf der Einkaufsliste: Magix Video Deluxe 18 MX Premium Sonderedition, aber vielleicht gibts hier besere Tips..
    das ist auch der Grund, warum ich hier bin.
    Irgendwann ist man mit vielen Videos sehr ratlos und steht einer Flut an angeboten gegenüber. So ein Forum kann gut Abhilfe schaffen, mal sehen
    Das wäre vorerst Alles :-D