Beiträge von thegoooonrider

    akku ist voll denke ich, hat die ganze nacht am kabel gehangen und war ja werksseitig halb voll. ich habe die ferbedienung ja zuerst als neu konfiguriert, beim zweiten mal habe ich dies versehentlich wieder gedrückt, als ich dann die beiden tasten auf der remote gedrückt habe für den verbindungsaufbau, ist sie abgestürzt. komischerweise ging sie nach ca 2h nochmal von alleine an, beim erneuten versuch zu verbinden ist sie aber wieder abgestürzt und bis jetzt geht sie nicht mehr. kann man die nicht irgendwie resetten?
    sonst bleibt mir wohl nur ein Umtausch...

    Hallo,
    habe seit gestern meine neue Gopro3 BE mit der Fernbedienung. Beim ersten Verbinden hat alles geklappt und ich konnte alles steuern. Als ich später nochmal verbinden wollte, lies sich die Fernbedienung nicht mehr anschalten. wenn ich den powerknopf drücke fängt die rote led an zu leuchten. erst wenn ich den powerknopf erneut drücke geht sie wieder aus. wenn ich die remote ans ladekabel hänge leuchtet die led auch. sonst passiert gar nichts, auf dem bildschirm wird nichts angezeigt. ist sie jetzt schon kaputt? kann ich sie irgendwie resetten? updates haben alle nichts geholfen:(
    mfg thegoooonrider