Beiträge von Der_Pittiplatsch

    hi.


    also bei mir ca. 30-45min. hab es noch nie ausgereizt.
    ich filme oft ohne wifi back pac und da hat der akku nach ner halben stunde noch etwa einen balken. hab mir mittlerweile 2 ersatzakkus geholt da er schon recht schnell die biege macht selbst ohne wifi



    allerdings ist es schon komisch, das wenn wifi back pac dran ist und man die rc nimmt, der gopro akku ratzfatz leer ist aber back pac und rc noch 2 von 3 balken haben...

    Hi Leute.


    Ich habe jetzt mehrmals beobachtet, dass die Gopro wahllos nach 12 oder 15 sekunden die aufnahme abbricht aber an bleibt.
    An einem Tag waren es zum glück nur 2 versaute videos aber gestern hat sie 4-5 mal nach 12-15 sekunden gestoppt...


    Ich hab dann nach 2 kurzen aufnahmen das Wlan bacpac dran gestöpselt um es während der fahrt zu kontrollieren aber auch da wurden 3 einfach abgebrochen.


    Ich hab die gopro dann mal komplett aus und wieder eingeschaltet, komischerweise ging es danach...


    Hat noch jemand das gleiche problem??


    MfG Falk

    hi.
    hier mal mein erstes Video vom Kartfahren.
    Hatte die Gopro rechts am helm mit dem vented helmet strap befestigt und darum noch nen langen kabelbinder. hält super und wird durch das polster vom strap noch etwas gedämft.



    die technischen daten stehen beim video


    grüße :)

    ich hab das gleiche problem.
    alle 3 dinge (remote, gopro und bacpac) wurden geladen.
    beim benutzen war dann das problem, dass nach ca 30-60min das bacpac fast immer 3 akku striche hatte, die remote meistens noch 2 aber die gopro jedes mal fast komplett leer war.


    bisher ist es schon 3 mal so gewesen, hab mir deshalb auch nen zweitakku gekauft denn die gopro hat durch das wifi nen mords akkuverbrauch.


    das die akkus sich entladen wenn cam und bacpac ausgeschaltet sind ist mir noch nicht passiert, halt nur bei betrieb.

    hi leute.


    hab am we bei racewars wieder mit der gopro und dem rode video mic pro experimentiert.




    ungeschnitten und unbearbeitet
    German Racewars 2012 Season End 2012 7.-9.09.12
    Gopro HD Hero2
    WiFi BacPac und Wi-Fi Remote Combo Kit
    1080p 127° 30f/sec
    Rode Video Mic Pro (0 DB + Deadcat)

    @ Cobra: ich glaub auch das es daran lag, dass das mikro in den sitz gedrückt war und somit die ganze vibration vom auto abbekommen hat. besser wäre, es im fußraum zu fixierendamit der mikrokopf auf höhe des armaturenbrett steht (hängt), da wäre es na an der scheibe und somit auch windgeschützt und würde nirgends anecken.

    danke für die ausführlichen antworten.


    komisch ist, wenn ich die gopro mit dem pc verbinde kommt immer die meldung "windows device".... entweder "datenträger formatieren" oder "abbrechen"... das kam vor dem update nicht beim verbinden...


    auf dem netzteil des ipad steht Output: 5,1V und 2.1A, leider hab ich nichts weiter im netz gefunden... :cursing:

    moin leute.


    hab heute das wifi pac mit remote getestet.


    reichweite usw super.


    komisch ist: hab alle 3 teile gestern voll geladen, heute 19 kurze videos (insgesamt ca 15min) gemacht, der akku der gopro war dann komplett leer, display war an, lies sich aber nicht mehr an oder aus schalten und das wifi bacpac und die remote hatten beide noch ne akkuleistung von 2 von 3 balken....


    scheinbar saugt sich die wifi noch energie aus der gopro...


    sieht wohl so aus als müsste man sich nen zweitakku leisten wenn man mal unterwegs ist und ein paar sachen drehen will... ?


    update: hatte eben die gopro zum laden an den rechner gepackt... hab mich die ganze zeit gewundert warum der firefox in regelmäßigen abständen leicht flimmert, ich z.b. auf dem desktop nicht mehrere objekte markieren kann (geht jedesmal alles verloren) und ich auch im startmenü keine programme anklicken kann weil es sich vorher schließt...


    dachte erst ein trojaner oder virus hat sich eingenistet, als ich aber die gopro vom rechner getrennt hab, war alles wieder ok...


    also auch noch ein ladegerät für die steckdose kaufen... (was denn noch alles) :cursing:

    moin leute.


    hab heute das wifi pac mit remote getestet.


    reichweite usw super.


    komisch ist: hab alle 3 teile gestern voll geladen, heute 19 kurze videos (insgesamt ca 15min) gemacht, der akku der gopro war dann komplett leer, display war an, lies sich aber nicht mehr an oder aus schalten und das wifi bacpac und die remote hatten beide noch ne akkuleistung von 2 von 3 balken....


    scheinbar saugt sich die wifi noch energie aus der gopro...


    sieht wohl so aus als müsste man sich nen zweitakku leisten wenn man mal unterwegs ist und ein paar sachen drehen will... ?(