Beiträge von wlankabel

    Vielen Dank! :D
    Ja, das stimmt! Leider haben wir vergessen, beide Speicherkarten auf den Computer zu kopieren... Im Moment ist also die Speicherkarte der 2. GoPro noch beim Kollegen zuhause... Ich werde probieren, die Filme beim nächsten Treffen auch auf meinen Computer zu laden! ;)
    Ja, ich denke auch, dass die Verfolgungsszenen gut geworden sind. :)
    Lg

    Hallo zusammen!
    Ich wollte euch mal meine Video zeigen!
    Ich verwende die GoPro HD Hero 2 hauptsächlich, um onboard Aufnahmen von meinem RC Auto (SC8e) zu erstellen. Manchmal filme ich auch mit 120FPS, was dann ziemlich tolle Slow Motion Aufnahmen ergibt! :thumbsup:
    Also, hier ist mein YouTube Kanal: http://www.youtube.com/user/RCityTV/videos


    Onboard Aufnahmen:




    Slow Motion Aufnahmen:




    Ich würde es sehr schätzen, wenn ihr meine Videos bewerten würdet und mich auf YouTube abonniert. ;)


    LG wlankabel

    -Wenn du die Kamera per USB Anschluss mit deinem PC verbindest, musst du die GoPro angeschaltet haben, sonst wird sie nicht erkannt! :-P
    Aber ich persönlich bevorzuge die Variante, dass du die SD Karte aus der GoPro nimmst und sie danach in den PC oder ein USB-Kartenlesegerät steckst. Mit dieser Variante kannst du die Video Dateien viel schneller auf den PC übertragen!


    -Mit dem Windows Media Player geht das absolut super!:)
    Zum Motorradfahren verwende ich den 1080p 30 FPS Modus, denn dort braucht man keine 60 oder 120 FPS Slow Motion! ;)


    -Die Halterungen sind wirklich sehr gut!!! Die haben bei mir schon so einiges durchgemacht und sind noch nie kaputt gegangen! Einzig die Linse des Unterwassergehäuses sollte kratzfest gemacht werden, denn dort haben sich bei mir schon einige Kratzer angesammelt! ;(

    Ja klar, die GoPro Videos brauchen sehr viel Speicher (etwa 1GB für 6Min Filmen).
    Aber das ist ja das gute an der GoPro, dass die Videos so gross sind, bedeutet auch, dass die Qualität der Videos gut ist.
    Wenn du eine langsame Internet-Leitung hast und die Videos auf YT hochladen willst, empfehle ich dir, dass du in deinem Videobearbeitungsprogramm die Bitrate und die Auflösung nach unten stellst und die Videos so zusammen schneidest, dass sie möglichst kurz sind. Dann erhältst du relativ kleine Videodateien, welche du bei YT hochladen kannst... :)
    Lg

    Ich verwende den Windows Live Movie Maker, da es das einzige Programm ist, das richtig funktioniert auf meinem langsamen PC.
    Aber ich bin sehr zufrieden damit: Es ist gratis, es hat eine einfache Benutzeroberfläche und es reicht, um hochwertige Filmchen zu erstellen.
    Einige Beispiele meiner Videobearbeitungskünste ;) findest du hier :
    Lg