Beiträge von Essick

    Also mir macht das slacken echt Spaß und außerdem ist es sogar noch ne art Ausdauertraining, wird nämlich recht anstrengend wenn man mal ein paar minuten draufsteht.
    Das beste daran ist aber, meiner Meinung nach, dass man echt schnell Fortschritte erzielen kann.
    Freut mich wenn meine Videos dich ein bisschen dafür begeistern können.

    So ich habe mal ein neues Video erstellt und zwar in besserer Qualität. Ausserdem habe ich auch ein paar neue Aufnahmewinkel ausprobiert.
    Viel Spaß beim anschauen:


    Hi,


    Also ich muss sagen ich finde das Thema auch recht interessant und würde gegebenenfalls auch ein bisschen helfen wenn ich zeit habe.
    Allerdings beschränken sich meine Programmierkenntnisse auf Java und C und die sind auch nicht gerade überragend (und SQL bringt ja in dem Zusammenhang auch nichts^^) .
    Daher kann ich nicht sagen ob ich hilfreich wäre.
    Auf jeden Fall ein interessantes Thema :thumbup:

    ja eine andere Befestigung würde das wackeln natürlich verhindern. Wollte aber einmal ausprobieren wie es aus der Perspektive aussieht, ist aber natürlich nicht ganz einfach die cam ruhig zu halten während man versucht das Gleichgewicht zu halten.
    Zur Auflösung: 1280x720 60fps
    Die original Qualität ist halt eindeutig besser
    Aber ich denke, das liegt daran, dass ich die bitrate etwas heruntergeschraubt habe, damit das video nicht zu groß ist. Wollte keine 700mb hochladen.

    Servus,


    Also da ich neu hier im gopro Forum bin wollte ich gleich mal mein erstes, kleines video mit meiner hero2 zeigen.
    Bin kein guter Slackliner von dem her ist das video nicht so spannend. Es ging auch mehr darum die cam mal zu testen.
    Ich bin leider mit der Qualität nach dem Rendern nicht so glücklich.
    Vielleicht kann mir ja jemand nen Tipp geben, was ich besser machen kann, bin nämlich neu im Bereich Videobearbeitung und nutze Sony Vegas.


    Ansonsten viel Spaß mit dem Video ... Feedback is natürlich erwünscht


    http://youtu.be/fNqrTRxj2og


    Gruß
    EsSick