Beiträge von ht2311

    Servus Leute,


    ich habe vor mir ein lcd bacpac zu holen und habe schon die suche usw. bemüht aber nicht ganz das gefunden was ich suche..


    ich habe eine Hero3 und überlege mir seit einiger Zeit welches LCD ich mir holen soll,das der Hero 2 oder das mit Touch evtl. hat ja jemand Erfahrungen mit beiden lcds und kann mir sagen ob es sich lohnt das Touch zu holen da außer der Optik die natürlich besser zur Hero3 passt, mir keine weiteren Vorteile auffallen zumal die Preise für gebrauchte LCD Touch bacpacs ja utopisch sind, und ein gebraucht kauf wegen 10€ nicht lohnt meiner Meinung nach.. steht folgendes zur Auswahl:


    entweder das Touch bacpac Neu oder das der Hero2 gebraucht für fast die hälfte des Touch bacpacs.


    Danke schonmal für die Hilfe.

    wird nicht schneller, iphone 4 und iphone 5 haben ganz unterschiedlichen wifi chips verbaut, wie nicht anders zu erwarten läufts mit dem iphone 5 und das 4er kann kein 5ghz..sonder nur 2,4ghz

    Ipad kann sowieso nur 30fps verarbeiten , wenns höher geht wird es nicht erkannt... Für einige zusammenschnitte reicht es,
    Wenns was größeres werden soll, dann würde es auch noch an deinem mac gehen mit imovie oder ähnliches... Dauert halt etwas länger, aber mein gott...Hab sogar mit nem macbook early 2008 bearbeitet, geht schon, nicht so flüssig wie mit nem i7 aber es geht..


    Qualität mit dem gopro app hab ich auch festgestellt, dachte zuerst meine hero3 wäre defekt, am pc sah die sache dann wieder normal aus..


    Kann mir nicht vorstellen das man irgendwoher rohdaten bekommt...