Beiträge von Jean-Luc_Picard

    Moin zusammen,


    ich habe mir eine Hero4 SE gekauft. Vorher hatte ich eine Hero2. In beiden ist eine leere 16GB SD Karte drin.


    Bei der Hero2 wurde die Aufnahmezeit bei Videos ca. bei 2h angezeigt.
    Bei der Hero 4 sind es nur noch 1h.


    Einstellungen sind bei beiden: 1080P und 25fps


    Sind die Dateien bei der Hero4 so viel größer? Mehr Bild und Videoinformationen?



    Gruß
    Picard

    Kurze Frage zur neuen Firmware:


    Ist es bei dieser Firmware noch so das die Videofiles gesplittet werden? Also ich glaube ich hatte hier mal was von alle 2GB gelesen wenn man die Cam länger laufen lässt oder?



    Gruß
    Picard

    Hi,


    doch habe die SuFu genutzt. Sonst hätte ich nicht geschrieben. Das Firmwareupdate funktioniert alles aber mich wundert die Anzeige wenn die Cam beim manuellen Update die Version v.33 anzeigt obwohl es doch die v70 oder v71 ist...das wollte ich wissen ob das normal ist und ob trotzdem die neue Firmware drauf ist?


    Gruß
    Picard

    Hallo,


    habe mich schon hier durchgelesen aber nichts passendes gefunden.
    Ich habe heute die neuste Firmware heruntergeladen und auf die SD-Karte gespielt.


    Wenn ich das manuelle Firmwareupdate starte, erscheint ja dieses Cam-Symbol mit dem Pfeil und unten drunter steht v.33


    Ist das richtig? Sollte das nicht V70 sein? Oder v71?


    Gruß
    Picard

    Also vielen Dank für euere Antworten, Aber:
    Es ist ein Mac neusten Modell, i7, 6GB Ram etc....


    Habe am MAC schon MKV Filme mit weit über 10GB Größe und Full HD geschnitten. Alles kein Thema und dabei am MAC noch ca. 100 Programme im Hintergrund offen gehabt. Also am Rechner liegt es nicht. Der schafft das :-)


    Es ist komisch da das Video so aussieht als ob es kurz hängen bleibt und dann später weiterläuft. Eigenartig....



    Gruß
    Picard

    Hallo,


    habe eine Hero2. Hatte sie auch schon mehrmals im Einsatz. Habe bis jetzt immer die 1080p mit 30fps Einstellung genommen.
    Keine Probleme. Jetzt wollte ich mal was mit Zeitlupe machen und habe auf 720p 60fps umgestellt.


    Aber: Wenn ich die Videos auf dem Rechner anschaue dann läuft es ungefähr 2-3 Sekunden flüssig und dann ruckelt es stark.


    Hatte jemand schon so etwas? Warum?


    Die GoPro Hero 2 hat die neuste Firmware drauf!



    Gruß
    Picard