Beiträge von Michaela P

    Hallo!!


    Hat zwar nix mit Sport und Tempo zu tun, aber ich hab heute ein wenig anders mit meiner GoPro experimentiert, Video hab ich noch keins fertig, aber ein kleines Standbild als Vorgeschmack zu meiner "Idee" ;) Vielleicht gefällts euch.


    Es dauert ein wenig bis sich die Piepmätze an das große Auge im Häuschen gewöhnen, aber dann kommen echt ganz nette Aufnahmen zustande!


    Liebe Grüße


    Michaela

    .... :) dann nehm ICH ma den Stock!


    Ich bin die Michaela, wohne in Niederbayern und bin seit ein paar Tage begeisterte Besitzerin der Go Pro 2 und schon ganz gespannt was sich mit dem Ding so alles anstellen läßt. Meine "Steckenpferde" sind das Tauchen, Reiten, Skifahren, alles was mit Natur und Tieren zu tun hat, sowie natürlich das Fotografieren (auch Unterwasser).


    Freu mich auf netten Austausch mit Euch!!


    Gruß in die Runde ;)


    Micha