Beiträge von Blacklegend

    Liebe Leute,


    wir waren im September auf Urlaub und hier habe ich vieeele GroPro Videos gemacht um nun ein "kleines" Video zusammen zu basteln.
    Ich verwende hierfür Magix Video Deluxe 2014 und bin eigentlich recht zufrieden mit der Bedienbarkeit.
    Kamera ist die GoPro Hero 3 Silver Edition.


    Nun meine Frage was ich genau tun muss um die beste Auflösung zu bekommen.
    Muss ich hier "nur" später beim exportieren vom Programm in ein video file die entsprechenden Einstellungen (Pixel, fps usw.) treffen?


    Habe mir auf YouTube einige Videos die mit der Silver Edition aufgenommen angesehen und die Qualität ist doch eine ganz andere als bei "mein Video".


    Vielen Dank schon mal für die Hilfe! :thumbup:


    Lg

    Liebe GoPro Pro's ! ;-)


    Ist eine ziemliche "newbie" Frage, aber ich habe vor ein Video beim autofahren zu machen, und dieses dann im Schnelllauf (nicht Echtzeit) abspielen zu lassen, mache ich dies mit der zeitraffereinstellung (wenn ja in welchen abständen die Fotos) oder als normales Video und dies dann im bearbeitungsprogramm so bearbeiten das es im Schnelllauf angezeigt wird? habe die hero 3 silver Edition.


    danke schon mal für eure antworten! :thumbup:

    Hi leute, habe ebenfalls das selbe Problem. möchte ein timelaps Video erstellen, nachdem ich das Video hinzugefügt hab und die Settings verändert hab und aus dem Settings menü gehen möchte "GoProImport funktioniert nicht mehr". Deinstallieren und neu laden hat auch nichts gebracht. Weiss schon jemand eine Lösung?