Beiträge von GSXReini

    Mit Quicktime Pro 7 geht das ganze echt easy.


    zitat von apfeltalk.de

    Zitat

    Mit QuickTime Pro kannst Du die Bilder in voller Auflösung hintereinander hängen. Dazu müssen sie lediglich in einem Verzeichnis liegen und durchnummeriert sein, den Rest erledig QuickTime. Den Film kannst du dann mit irgendeiner Videoschnittsoftware in eine andere Geschwindigkeit und Auflösung wandeln.

    Hab auch andere Programme probiert, und meiner meinung ist Quicktime die einfachste lösung! :)

    Also ich Vertrau da voll und ganz den Klebeplatten. Auf der Rennstrecke, wenn man da mit bis zu 280 sachen herumfährt, halt das ganze bombenfest ;)


    Mit dem Saugnapf sollte es auch ziemlich gut gehen, wobei er ziemlich viel platz braucht. Und auf einer Ducati hält er nicht, weil die Ducatis zu viel vibrieren :D



    Was ich mir die tage gedacht habe: wär voll geil wenn man die GoPro auf dem Oberschenkel montiert und dann nach vorne aufnimmt, wenn man dann das knie runtergibt müsste es ja den asphalt in nahaufnahme filmen, was ziemlich nice ausschaut :)


    Lg

    Ich benütze Pinnacle Studio 15 HD und bin soweit zufrieden damit.
    Werde heute probieren auf meinen Notebook MacOSx Lion zu installieren um das iMovie zu benützen.
    iMovie ist für Anfänger (bin auch einer) die viel Effekte und Funktionen denk ich mal am besten. Hab das mal bei einen Freund probiert und muss sagen das es einfach einfach ist ;)