Beiträge von Alrei70

    Hallo zusammen,


    ich habe auch dieses Problem. Habe eine 64Gb Micro SD Class10 Karte. Am ersten Tag an dem die Karte noch leer war, gab es mit der Remote keinerlei Probleme. AN / AUS / Aufnahme Start / Stop und Modi wechseln ohne Probleme.
    Am zweiten Tag bin ich verzweifelt, da obwohl ich nix gemacht habe, die REMOTE die Aufnahme startete, jedoch konnte man die Aufnahme nicht mehr stoppen. Auch ein Ausschalten war nicht mehr möglich.


    Hat jemand dieses Problem genauso wie ich?


    Ein Firmwareupdate auf die neue Version vom Juli konnte ich noch nicht machen.


    Hat jemand schon mal dieses Problem an den Hersteller gemeldet?


    Ich kauf mir nun noch mal eine 32GB Karte mal sehen ob es da auch ist?


    Ansonsten coole Aufnahmen. Motorrad, Schnorcheln und Boot.....


    Grüße Alex