Beiträge von Zgela

    Muss dieses Thema wieder ein bisschen ins Licht stellen. Das Editieren funktioniert bei mir auch nicht (GoPro Silver) mit Windows 8.....Es zeigt mit die Vorschau nicht an..

    Also ich hab den Olympus ME 15, Mikrofon im Stand mit meiner Yamaha R6 ausprobiert. Der Auspuffsound kommt sogar mit dem Skeleton Door besser rüber, als mit dem Mikro. Bin aber noch nicht gefahren, evt. merkt mann dann einen Unterschied...


    Als GoPro Neuling wollte ich auch nochmals bei euch anklopfen. Gibt es hier eine spezielle Hülle für die GoPro mit einem Eingang für das Mikrokabel?

    Ich habe bezüglich der zentralen Lage auf dem Helm noch eine Frage. Ich habe auf meinem Motorradhelm von vorne bis hinten mittig eine Kante. Also es ist nicht "flach" und kann auch nicht mit einem abgewölbten Klebepad aufgeklebt werden. Wenn ich ein Pad neben dieser Kante aufklebe, ist logischerweise das Bild auch schräg. Machbar ist es mit den scharnieren, das Bild richtig auszurichten, leider brauch ich hierzu einige Scharniere und deshalb geht die GoPro immer mehr und mehr in die Höhe. Das will ich nicht.


    Die seitliche Befestigung am Helm bevorzuge ich auch nicht, weil ich meinen Helm nicht im Bild haben möchte.


    Lösung... Evtl. könnte ich die Gopro mit einer Halterung mit Klebeband befestigen, obwohl es eine riesen Bastelarbeit sein wird.


    Hat jemand evtl eine Idee, wie das besser gehen könnte?


    Liebe Grüsse aus Zürich