Beiträge von propo

    Ich habe das Problem bei mir leider auch festgestellt.
    Von ca. 350 Filmaufnahmen war 1 davon mit diesem Phänomen versehen.
    Diese Aufnahme war mir auch noch sehr wichtig, da sie im Urlaub stattgefunden hat.
    Ich könnte heulen. Das darf doch wirklich nicht wahr sein ;(
    Gibt es denn schon eine Lösung dafür?


    Edit: o.k., habe noch 2 fehlerhafte Aufnahmen entdeckt. Wahrscheinlich werden es sogar noch mehr.
    Wurde alles mit einer 32GB Samsung microSDHC UHS-I Card (Read70 / Write20) aufgenommen.

    Auweh... da hab ich mich wohl verschrieben. Klar meinte ich die Hero 3. Sorry.
    Herzlichen Dank für Deine Erklärung.


    Nun leider möchte ich mich aber weder mit a), noch b), noch dem 4k Modus zufrieden geben.
    Grund: Speichermangel. Bei einem Zeitraffer von 4 Std. o. noch mehr, wird es wohl mit meinen 32 GB eng werden ;-)


    Werde in Zukunft dann eben das Bild "zuschneiden". Bei dem Megaweitwinkel der GoPro dürfte da nicht viel verloren gehen.


    Beste Dank nochmal für Deine flotte Antwort.

    Sorry, dass ich dieses "Leiche" nochmal heraushole.
    Ist es tatsächlich so, dass man mit der GoPro Hero 4 Black Edition keine Fotos im 16:9 machen kann.
    Ich meine damit z.B. die Zeitrafferfunktion, welche ja letztendlich ein Video werden soll.