Beiträge von BabsiFeux

    Danke für die vielen Antworten! :)
    Die Frage ist, wie wollen sie bemerken, dass ich gefilmt habe? Glaubt ihr der Scanner zeigt an, dass ein Gerät läuft? Geht ja eigentlich nicht, weil das Handy ja auch läuft oder?
    Und sonst kann ich ja immer noch sagen, ich habe eben gefilmt und vergessen zu beenden? Oder nicht? ;D

    mit der Hero nachts scharfe Aufnahmen...das wird nicht einfach werden. Davon abgesehen das es verboten ist, New York von oben zu filmen .


    Wieso verboten? In dem Angebot des HelikopterFlugs steht extra irgendwie was von wegen "machen sie einmalige Aufnahmen von New York bei Nacht".. Wo steht das mit dem Verbot? :)

    Hallo ihr alle! :)
    Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage:
    Ich fliege in zwei Wochen nach New York und würde darüber quasi einen kleinen Film drehen.
    Für meine Eingangsszene fände ich es cool, wenn ich die GoPro, natürlich während sie läuft, in diese Kiste lege bei der Sicherheitskontrolle und sie dann film wie dieser Kiste unter diesen Lamellen her in den Scanner fährt und dann auch wieder rauskommt.
    Denkt Ihr es ist möglich, wenn ich die Lichter an der GoPro ausschalte, dass ich damit durchkomme?
    Natürlich will ich das nur hier auf dem Frankfurter Flughafen machen, in Amerika weiß man ja nie was dann passiert wenn das auffällt.
    Glaubt Ihr es wird bemerkt, dass da was läuft? Hatte auch überlegt das mit meiner großen DSLR zu machen, aber wenn da auf dem Objektiv kein Deckel drauf ist, ist das auffälliger als bei der kleinen GoPro.
    Oh und noch was: in New York mache ich nachts einen Helikopter Flug über die Stadt. Könnt ihr mir Einstellungen für scharfe Nachtaufnahmen empfehlen? Ich besitze die GoPro Hero3 Black Edition


    Liebe Grüße und ich freue mich auf Eure antworten,
    Babsi Feux