Beiträge von beneEE9

    Cooles video! echt gut gemacht!


    Ist das ganze video in 720p 60fps gemacht? sorry bin der totaler noob, aber in dem modus ist doch IMMER weitwinkel eingestellt oder? Ich finde bei deinem video kommt beim fahren dieser effekt garnicht rüber. verstehst du was ich meine? diese fischaugen optik?
    mfg

    hi,
    klasse video und gute gefahren! sieht echt ganz gut aus was du da machst! weiter so ;)


    habe mal eine frage an dich. ist der sound einfach nur über die hero aufgenommen? also kein extra micro?
    wenn nur über die hero, welches gehäuse hast du benutzt? das was mitgeliefert wird und hinten offen ist?
    Danke!
    MfG

    Moin Moin!
    Ich wollte mich hier auch mal kurz vorstellen.
    Mein name ist Marco und ich komme aus hamburg. ich habe heute meine hero 2 bekommen und bin über glücklich :D . Habe sie als motorsport edition gekauft und dazu noch ein batteriepack und die käfig befestigung.
    Ich habe sie mir gekauft um ein paar schöne videos beim auto fahren zu machen. Ich fahre gerne auf dem nürburgring oder sonstigen rennstrecken, slalom usw. Ich möchte auch gerne so mal ein paar schöne videos drehen.
    der name beneEE9 setzt sich aus bene (ein spitzname vom zocken früher) und EE9 (die bezeichnung für mein auto) zusammen


    wünsche euch allen noch ein schönes wochenende und immer 1A aufnahmen!
    MfG