Beiträge von Winny

    Nabend,


    erstmal ja ich habe erstmal gelesen hier im Forum ;)


    Ich hab seit ca 2 Monaten eine GoPro 3 Silver. Von Anfang an habe ich festgestellt, dass die Cam sau heiß wird.
    Hier mal die Frage da der USB Port am Rechner ja nur 500mA macht (wobei das Teil auch schon sau heiß wird) was macht das Original Ladegerät von GoPro? Es ist ja nichts anderes wie ein mittlerweile universell USB Ladegerät für Handys?
    Auf jedenfall 1. Akku 1 mal geladen und bereits ausgetauscht weil defekt!
    Ich habe das Teil geladen, abgewartet bis sie kalt war und dann erst gefilmt.
    Mittlerweile fahre ich auf 2 Akkus deswegen, da die Cam ja so heiß wird.
    Gefühlte Temp ist immer nur am Akku sau heiß, bei Ladung am PC, mittlerweile ist mein 2.ter Akku defekt.


    Das aktuelle Update vom 29.07. ist drauf, aber der Akku funzt auch nach nem Hard Reset der Cam nicht. Ist der Akku drin, ich steck die CAM zum Laden ein passiert nichts. Beim anderen Akku schon, doch der wird auch sau heiß.
    Ich habe von den Mittlerweile 3 Akkus jeden max 1 mal benutzt und es sind bereits 2 defekt???????


    Davon abgesehen wird die Cam nicht vom PC erkannt. In keinster Weise, soweit ich schon gelesen hab sollte die Cam eigentlich automaitsch erkannt werden?
    Hätte da vielleicht jemand nen Typ in Richtung IT falls es da um den USB Port geht, ich habs am Laptop ausprobiert ohne Ergebnis, egal bei welchem USB Port mit diversen Kabeln. Geladen wird sie, mit dem noch verbleibendem Akku.


    Ich hab langsam das Gefühl die Cam hat einen weg? Das die Akkus warm werden hab ich gelesen doch ich bezweifel das es gut ist für die Cam.
    Hoffe mir kann jemand helfen, weil ich find das nicht mehr witzig mit dem jetzt dem zweiten Defektem Akku. :(