Beiträge von Hassel

    Hallo,


    ich bin ein GoPro Neuling
    und kann 2 probleme alleine nicht lösen, und zwar:


    1. auf meinem iPhone 4S, in den Einstellungen, wird das WiFi meiner GoPro nicht angezeigt und kann somit die GoPro App nicht benutzen.
    Ich hab die GoPro gestern geupdatet, gestern Abend hat die App usw. auch noch funktioniert (habe seitdem nichts dran geändert). Bereits versucht habe ich: Auf der GoPro, unter den Wireless einstellungen das Handy finden zu lassen, die GoPro sucht auch, jedoch blinkt keine blaue LED und auf meinem Handy wird nichts angezeigt.


    2. auf meiner Remote Control werden ständig die beiden Pfeile bzw das WiFi Signal angezeigt , verbindet sich aber nicht mit meiner GoPro
    auch hier habe ich in den Einstellungen Wi-Fi RC Current und New versucht, es ändert aber nichts und es blinkt keine LED.


    Ich bitte um schnelle Hilfe, danke im Voraus


    MfG
    Hassel