Beiträge von Brabi

    was is´n das für ne aussage? dann musst auch dazuschreiben, WO du den bei deiner CBR befestigt hast? auf dem tank hinter der verkleidung ist das keine leistung - außen an der verkleidung schon.


    hein: bez sicherung überleg dir dann auch, ob eine neue gopro oder die lackierung deines autos günstiger ist, wenn das ding abfliegt und bis zum stillstand des autos 200x gegen den lack donnert.

    man sollte auch überlegen was sicherer ist, ob die GoPro einem hinterherfahrendem fahrzeug oder in die gegenfahrbahn fliegt oder ob man sein fahrzeug verbeult.

    Hallo zusamme.


    Ich heiße Christian Baujahr '88 (24 Jahre) auf die GoPro bin ich gekommen, da sie oft im Motorsport eingesetzt wird.
    Unter anderem am Nürburgring für Touristenfahrten.


    Seit dem wollte ich immer eine haben, war mir aber ehrlich gesagt lange Zeit zu teuer.
    Als jetzt das Angebot bei MediaMarkt war wo die Black Edition für 299€ angeboten wurde musste ich dann zuschlagen.


    Warte jetzt noch darauf dass die bestellte Ware im MediaMarkt ankommt und ich meine GoPro abholen kann.

    Ich würde dem Material eines 3D Druckers nicht zutrauen dass es nur einen Stoß aushält wenn wir hier von Windstärken unter 5mm reden.
    Und selbst darüber ist das Material doch sehr spröde und Bruchanfällig.