Beiträge von DerKnipser

    Moin an alle!
    Wenn ich die HD2 in der Jackentasche "vorgewärmt" habe, dann passiert das nicht. Nur wenn ich sie aus dem Rucksack geholt habe und dann sofort gefilmt habe, dann konnte ich schon auf dem LCD sehen, dass alles in rot/weiss getaucht war. Und NEIN, es liegt nicht an dem LCD! Die Farbgebung war auch ohne LCD-Back. Morgen früh starte ich mal ne Langzeitaufnahme bei Sonnenaufgang bei Temperaturen um die -14 Grad hier auf dem Balkon. Ich berichte dann. Vielleicht ist es mit der neuen Firmware V-70 jetzt behoben..... Schauen wir mal.


    Schönes WE an alle!!!!!

    COOOOOL!!!!!!Vielleicht die Sequnezen etwas kürzer schneiden, aber sonst super! Ich war gerade in Livigno zum Boarden, habe aber leider nicht so viel gute Ergebnisse mit der GoPro, dass ich etwas zusammen schneiden könnte.... Vieles verwackelt... Grummel ?(?(

    Hallo zusammen,


    heute erst komme ich dazu mich zu melden, der Urlaub ist nun vorbei und die Filme sind im Kasten bzw. auf der SD-Karte. Das Phänomen tritt bei mir immer dann auf, wenn ich HERO2 nicht "vorwärme"! Ich schalte sie ein und lasse sie dann ca. 5 Minuten in der Jackentasche, dann nimmt sie alles einwandfrei auf. Kommt es aber mal zu ner spontanen Aufnahme in der Kälte, dann geht's voll in die Hose! Alles ist in weiss-rot getränkt und menge krisselig.... Naja, ich spiele jetzt mal die Firmware aktualisieren.


    Allen, die sich hier zu Wort gemeldet haben und mich mit Wissen unterstützt haben, DANKE!!!!!!!!!!!!!


    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Hallo zusammen,
    brauche mal ganz dringend eure Hilfe. Bin zzzt. in Livigno (Italien) zum Snowboarden. Heute war super Wetter, blauer Himmel, -13 Grad. Hab mir meine Hero2 ohne LCD auf den Helm geschnallt und los ging. als ich mir die Filme dann auf dem Laptop anschauen wollte, hab ich ne Kriese gekriegt. Kein richtiges Bild, alles weiß ausgeblichen oder in feuerrot, Konturen kann man erkenn, Ton war da, aber alles volle Katastrophe. Außerdem waren Vertikale Streifen zu sehen, sowohl auf dem LCD als auch auf dem Laptor... Liegst an den Minustemperaturen?????? Bräuche dringend Hilfe!!!!! Danke für eure Hilfe!!!!


    Gruß Andreas

    Nabend,
    Ich habe so ein USB Charger fürs Auto von Belkin. Bei meinem ist aber nur ein USB-Anschluss dran, habe den eigentlich für mein iPhone gekauft, der funst aber auch für die Hero2. Kann ich nur empfehlen. Sehr gute Stabilität mit ner grünen Ladeanzeige.
    Habe gerade mal in der Bucht geschaut, den gibt's da schon unterem Fünfer versandkostenfrei...


    Schönes WE
    Andreas

    Ich hab nen Bekannten da unten der ist Tauchlehrer und der hat schon seit 2 Jahren die Hero1 und macht damit sagenhafte Aufnahmen. Der hat meines Wissens nach noch keine Probleme damit gehabt. Ich bleib aber am Ball und berichte davon, wenn ich unten war oder der seine HD geflutet hat! :-D :-D



    Danke für die Antwort!!! :thumbsup:

    Moin an alle,


    sagt mal... Ich würde die Hero2 gerne im Sommer zum Schnorcheln auf Ibiza nutzen, kann ich da jetzt schon ne Aquafix-Linde reinmachen oder wird die Qualität dann "über" Wasser schlechter????


    Hat jemand von euch schon son LED-Board selbst gebaut????




    Gruß Andreas

    Ja, würde mich auch interessieren!!! Bitte mehr Infos darüber, auch bitte ein paar Sachem zu dem Peogramm was du auf deinem Mac als Software zum Videoschnitt hast. Bin selber Anfänger und habe auch son Rennmopped nur in der i5er Version, der geht aber auch ganz gut! :D

    Morgen zusammen,


    Kennt jemand von euch Kdenlive? Ich bin auch der Suche nach einem einfachen aber effektivem Videoschnittprogramm für meine HD2, ohne dass ich Unmengen an Kohle ausgeben muss oder mich erst durch hunderte Tutorials wühlen muss, um zu verstehen was ich machen muss....
    Ich habe nen schnellen iMac mit 8GB RAM, das sollte wohl zur Bearbeitung reichen.


    So, nun nochmal zur Frage: Hat jemand von euch das Programm in Nutzung oder gibts außer iMovie noch ne gute Alternative?????


    Gruß
    Andreas

    Nabend zusammen,


    nachdem mich der Stock direkt am Kopf getroffen hat..... hier bin ich: Andreas, gerade frische 40 geworden und seit ner Woche glücklicher Besitzer einer HD Hero2. Ich komme aus dem nördlichen Ruhrgebiet, aus Dorsten. Mein Kernhobby ist die digitale Fotografie, leider mit zu wenig Zeit.... :'-(



    Ich habe nen ganzen Schwung voll Fragen rund um die GoPro Cam (SDHC Karte, Videoschnittsoftware und Einstellungen beim Filmen),werde in den nächsten Tagen das Forum mal ganz ungeniert dazu missbrauchen....



    War echt ne gute Idee das Forum ins Leben zu rufen, schönen Restsonntag an alle!!!!!


    Gruß
    Andreas