Beiträge von MoBIoS

    Kuzes Feedback, damit nicht wieder ein typischer Post ensteht, mit "Habe Problem gelöst", ohne was denn gemacht worden ist.


    Also falls jemand ein ähnliches Problem hat:


    Das Akku BacPac muss zunächst geladen sein, dann verhält sich die Cam wie gewünscht und geht nicht automatisch wieder an.

    Ich habe auch seid gestern das Akku BacPac und genau die gleichen Probleme.
    Habe die neueste Firmware drauf. Die Cam läuft auch ohne Akku BacPac einwandfrei, auch mit dem LCD BacPac. Setzte ich aber das Akku PacPac auf, schaltet sich die Cam nach dem ausschalten nach ca. ~ 5 sec wieder an. Der Status der Cam, mit dem PacPac dran, ist "Charging", obwohl die Cam an keine Stromquelle angeschlossen ist. Der Standard Akku ist voll geladen und das PacPac sollte es auch sein.



    EDIT:
    Habe gerade das hier gefunden:
    http://www.forumforpro.com/ind…page=Thread&threadID=2682


    Ach so sry. Ist nur der bacpac akku. Also ohne display.
    Und ja ich weiß wo der knopf ist zum ausschalten...
    Jetz habe ich den bacpac akku vollständig geladen und nun schaltet sie sich icht mehr ein.
    Mal schauen wie es ist wenn der bacpac akku wieder leer ist



    Ich werde das noch einmal testen, den Akku separat voll zu laden und dann sehen ob die Cam sich trotzdem wieder selber einschaltet. Das würde auch den Status "Charging" erklären.