Beiträge von Bubi125

    Hallo!


    Das ist sicherlich nicht ganz so einfach, aber ich hätte folgende Ideen oder Anregungen.


    Wenn du die Stromversorgung sicherstellen kannst, dann hast du die cams ja sicher alle in unmittelbarer Nähe zu- wie ich hoffe- EINER Stromquelle.


    Dann sollten die USB-Kabel ja auch nicht soo lang sein. Die energieeffizienteste Methode wäre doch dann, wenn du dir nen Mini-PC beschaffst der mit einem Skript auf die cams schaut und die Bilder runter lädt!? Ich selber habe so einen Lidl Targa-PC, der hat ne 250gb Festplatte und keine 30 Watt unter volllast.


    Dabei könntest du sogar noch nen UMTS-Router anschließen. oder noch besser, nen UMTS Router mit USB Schnittstelle pro Cam, dann kannst du die Cams darüber leeren, oder leeren lassen.


    Gruß Daniel